Zoo Thomas Sommerfest 2015

Hallo Scaping Freunde,

heute möchten wir euch noch den kleinen Zoo Thomas Sommerfest 2015 Final report bringen. Zoo Thomas lud hierzu zu verschiedensten Veranstaltungen ein. Eine der Veranstaltungen war der Punkt Aquascaping. Hier war Aquascaper Oliver Lindemann geladen, er hat an diesem Tag gleich drei Aquarien Live eingerichtet.

  • 13 Uhr 15 Ein Aquarium für und mit Kindern einrichten.
  • 14 Uhr 15 Live Einrichtung eines Dennerle Scaper’s Tanks im Iwagumi Stil
  • 15 Uhr 30 Einrichtung eines Rio Juwel 180 Pflanzenbörse und Juwel Aquarienausstellung ganztägig.

Da wir zu diesem Termin nicht vor Ort sein konnten, hat uns Freundlicherweise ein Besucher ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Hier dann erstmal die drei Aquarien der reihe nach.

Aquarium für Kinder:

IMG_7240kl

Dennerle Scaper’s Tanks im Iwagumi Stil:

01_A_05

Und noch das Juwel Rio 180:

01_A_06

Das Zoo Thomas Sommerfest 2015 in Hilden, war auf jeden Fall ein voller erfolg und sehr gut besucht. Weitere Veranstaltungen folgen hier sicher noch. Anbei noch ein paar Bilder von unserem Oliver Lindemann in Aktion 😉

01_A_02

01_A_03

01_A_04

Wie man sieht, war es wirklich sehr voll, das freut uns natürlich, wenn Fachhändler solche Events öfter machen und man somit noch viele Menschen an das schöne Hobby Aquaristik ran bringen kann.

Vielen Dank hier auch an Dennerle, die das Event tatkräftig unterstützt haben. (Habe ja hier auf den Bildern unseren Klaus Sp. entdeckt)

Lg, euer Mark Flato

 

1,294 total views, 1 views today

Mark Flato

Author: Mark Flato

Share This Post On