Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Hallo Aquascaping Freunde,

hier waren wir On Tour bei Zierfisch Welten Randolf Schönberger in Dorsten. Mit dabei waren Aquascaper Oliver Lindemann und die Firma Dennerle. Planta Hunter Stefan Hummel war mit von der Partie, sowie Christian Homrighausens und Klaus Sperling. Auch wurde hier wieder live ein Aquarium eingerichtet, Oliver Lindemann hat hier mal wieder top Arbeit geleistet, aber das bekommt Ihr im Verlauf noch zu sehen. Stefan Hummel hat hier den Ratgeber für Aquarienpflanzen handsigniert. Wir haben auch 5 Exemplare bekommen, die wir in Kürze verlosen werden 😉

Aber kommen wir zum Randolf, ein ganz feiner Kerl, der mir sehr sehr sympathisch ist. Er hat einen sehr gut ausgestatteten Laden, hier fehlt es an nichts. Alle großen bekannten Marken sind vertreten und was die Tiere angeht, bekommt Ihr hier alles was das Herz begehrt. In der Szene ist Randolf dafür bekannt, das ein oder andere Highlight zu haben, wo man nicht so oft fündig wird. Auch werden sehr viele Nachzuchten angeboten, was ich persönlich auch sehr lobenswert finde. Alle Aquarien sind sehr gepflegt und alle Mitarbeiter, sowie Randolf haben Fachwissen und können somit sehr gut beraten. Natürlich haben wir für euch auch eine Fotostrecke machen können, diese wollen wir euch nicht weiter zurückhalten, also los geht es….

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Fangen wir an mit dem Laden, hier bin ich dann mal durch die vielen Gänge der Marken gelaufen…

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Das komplette JBL Programm ist hier vertreten….

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Auch ein ganzer Gang mit Eheim ist vertreten….

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Komplett Programm von Tetra fehlt natürlich auch nicht…

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Teichartikel sind hier ebenso zu finden, neben dem Süßwasser bzw. Aquascaping Produkten.

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Dennerle ist natürlich auch vertreten.

Die Aquarien Anlage ist auch sehr sehr groß, da wird eine wirklich große Auswahl geboten. Habe so ziemlich alles an Fischen und Garnelen, sowie Schnecken finden können. Und alles top gepflegt. Aber lass mich mit euch durch die Gänge gehen…

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Unzählige Aquarien, besonders schön finde ich die Pflanzen – Anlage, die ist sehr gut aufgebaut, so schön mit Treppen, sehr gut, gefällt mir wirklich gut.

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Und überall steht einer von der „Green Gang“ 😉

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Aquarien bis der Arzt kommt. Bis hin zu Barschen ist wirklich alles vertreten was das Aquarianer Herz begehrt. Hier kommen daher noch ein paar Bilder von Tieren…

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Auch waren hier sehr schöne Diskusfische zu finden, schöne große Tiere…

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Alle Fische standen top, hier sieht man sehr schnell, das sich hier um jedes Aquarium gekümmert wird.

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Schnecken und Garnelen sind auch so ziemlich alle Arten verfügbar…

Nun kommen wir noch zum Aquascaping Live Event vom Oliver Lindemann, hier wurde eine 90 cm Wave Station eingerichtet. Dennerle Soil, Pflanzen und Technik, sowie Beleuchtung der Firma DayTime wurde verwendet. Aber schaut selbst… Los geht die Fotostrecke 😉

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Ja, da strahlt der Oliver, nun geht es endlich los mit dem Aquascape

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Hier entstand dann auch direkt noch ein Video mit Stefan Hummel und Oliver Lindemann, Stefan erzählt hier ein wenig zu einer Pflanzen Neuheit

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Das Aquarium ist auch mal wieder ein wirklicher Hingucker geworden, aber schaut selber. Die zwei DayTime Cluster bringen da ein Top Licht….

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Hier strahlt auch der Chef persönlich, Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Und hier noch ein großes Bild vom Scape…Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Der Tag war wirklich sehr geil, alles super nette Leute, hat mich sehr gefreut, das ich geladen war. Wie immer gibt es auch ein Abschlussbild. Hier muss ich sagen, das die Cam da leider nur mit Blitz wollte, wegen dem Gegenlicht, darum ist das Bild leider nicht so dolle geworden…

Zierfisch Welten Randolf Schönberger

Und wie Ihr ja schon wisst, machen wir auch immer Videos und ja wir haben da noch eines, den Live Scape vom Oliver in einer Zeitraffer, also wer es sehen mag, der schaue es sich an….

Wir haben aber auch noch ein Video des Ladens erstellt, somit könnt Ihr wenn Ihr mögt noch gern auf eine Reise durch den Laden gehen…. Wir zeigen hier kurze Schwenks durch den Laden und ein paar schöne Tiere…  Also, wer noch Lust und Laune hat, der schaut noch rein ins Video…

Vielen lieben Dank an alle die diesen Tag dabei waren, das wären Oliver Lindemann, die Jungs der Firma Dennerle und natürlich an den Randolf, für die nette Einladung bei Zierfisch Welten Randolf Schönberger.

Hier noch für alle die Daten, denn ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall:

Logo-komplett

Borkener Straße 127, 46284 Dorsten

Telefon: 0 23 62 / 95 39 36

Lg, euer Mark

 

 

 

 

2,788 total views, 3 views today

Mark Flato

Author: Mark Flato

Share This Post On