Seachem @ Stattrand Aquaristik

Hallo,

Seachem @ Stattrand Aquaristik auf der Aqua Expo Tage 205 in Dortmund. Aram Schneider stellt uns in einem kurzem Video ein paar Produkte der Firma Seachem vor.

aquaexpo2015_18

Aram Schneider sollte in der Aquascaping Szene einigen bekannt sein, wir haben Ihn hier auf der Messe am Stand von Stattrand Aquaristik zu sehen bekommen und ihn direkt mal um ein Interview gebeten, welches er uns auch Direkt gegeben hat. Vorgestellt hat er uns einige Produkte der Firma Seachem. Es sind überwiegend Wasserpflege Produkte, welche eben von dem in den Staaten ansässigen Unternehmen, hier in Deutschland über die Firma Stattrand Aquaristik vertreiben werden.

Wir werden euch in nächster Zeit mal genau die einzelnen Produkte vorstellen.

Weiter haben wir am Stand auch Dave Lensing und Bernd Vetterick treffen können, habe mich bei den Jungs am Stand sehr wohl gefühlt. Da werden auf jeden Fall noch so einige Aktionen folgen, die wir euch dann hier natürlich nicht vorenthalten werden 😉

Vor allem hat mich echt gefreut, das mein Freund Dave Lensing auf der Messe war, hier haben wir uns sehr gut über weitere Projekte unterhalten können. Und auch da wird noch was sehr gutes kommen. Freue mich auf jeden Fall das es hier nur nette Leute gibt. Auch dies zeichnet diese Messe von Michael Schönefeld aus, wirklich alles Top.

aquaexpo2015_20

aquaexpo2015_19

Zu guter letzt bekommt Ihr natürlich noch das Video mit Aram Schneider zu sehen.

Wir hoffen es hat gefallen, wenn ja, dann hinterlasst uns doch einen Daumen hoch, Danke und bis zum nächsten Bericht.

Gruß, euer Mark

 

1,625 total views, 1 views today

Mark Flato

Author: Mark Flato

Share This Post On