Innovative Marine Fusion 20G

Hallo,

Innovative Marine Fusion 20G Freshwater/Saltwater Produktinformation.

wir haben die Premium all in One Sets von Innovative Marine mal genau unter die Lupe genommen. In unserem Komplett Set Aquarien Test sind wir auf dieses System gestoßen und haben dies mal genau getestet für euch. Die Aquarien der Serie ‚Fusion‘ sind sowohl für den Süßwasser, sowie für die Meerwasser Aquaristik geeignet.

Die Premium Sets kommen in einer kompletten Ausstattung daher, Pumpe für die Rückförderung ist vorhanden, diese wird über eine Filterkammer realisiert. Heißt im klartext, die Filterung befindet sich bei diesem System in einem hinterem Abteil. Zwei Oberflächenabsauger machen einer Kammhaut den Gar aus. Die Beleuchtung ist auch sofort mit dabei.

Da man ja gerade im Meerwasserbereich oft keine so guten LED Lampen mit dabei bekommt, haben wir uns diese auch mal genau für euch angesehen. Diese besteht aus 3 Watt Hight Power Cree Led’s. Die in der 20G Variante 2×18 Watt Leistung liefern. Das ist schon enorm gute Leistung.

Innovative Marine Fusion 20G

Hier gibt es seit kurzem auch die Süßwasser LED Version mit 8000 Kelvin. Diese Lichtfarbe macht gerade im Aqua Scaping bereich ein tolles Licht.

Innovative Marine Fusion 20G

Daten zum Becken:

1 x Komplettes Weißglasaquarium
1 x Filterbox ( CustomCaddy black )
2 x Überlauf
1 x Abteil für Abschäumer / Reaktor
1 x Set Filtereinsätzte
1 x Pumpe
1 x Abdeckrahmen mit Clips
2 x LED 18watt ( 3w/10K & 3w456nmBLau Meerwasservariante) im Süßwasser 8.000 Kelvin

Ein Meerwasser haben wir hier eingerichtet:

Innovative Marine Fusion 20G

Innovative Marine Fusion 20G

Händler für das Becken folgen hier im Beitrag und werden ergänzt.

 

 

 

 

3,174 total views, 1 views today

Mark Flato

Author: Mark Flato

Share This Post On