Aura Design Studio

Hallo Aquascaping Freunde,

Aura Design Studio auf den Aqua Expo Tagen 2015 in Dortmund. Der Oliver und ich waren extrem begeistert als wir den Stand der Jungs von Aura Design Studio besuchten. Solch klasse verarbeiteten Aquarien haben wir nur selten gesehen. Dazu kommt noch das die Aquarien aus Acryl sind, was natürlich die Farbwiedergabe extrem fördert. Nach kurzer Unterhaltung mit den Jungs hat sich hier recht schnell raus kristallisiert, das die Jungs verdammt Fit sind.

Aura Design Hintergrund

Ich sage hier immer die Jungs, die Jungs sind Ali Aklikli und Alexander Maier die Geschäftsinhaber von den Aura Design Studios. Zwei ganz nette, Jungs, die echt Ihre Arbeit verstehen. Denn alles wird auf Wunsch selbst gebaut. Der erste Aquarienbauer, der nicht sagte „das geht nicht“ nein, hier bei den Jungs geht einfach alles. Das werdet Ihr zu gegebener Zeit noch sehen.

Die Aquarien sind einfach so Edel verarbeitet, das hat man wirklich selten so etwas, auch die Schränke sind sehr Sauber verarbeitet und in allen Varianten zu haben in wirklich allen… Das hat uns so Inspiriert, das wir einfach mal gesagt haben, der Oliver macht da mal einen Live Scape, dieser kam zwar sehr spät zum ende der Messe, aber für Spontan ist er sehr gut geworden. Den bekommt Ihr aber noch am Ende im Video zu sehen. Hier hat sich die Firma Daytime mit einer passenden Beleuchtung eingebracht.

Ein paar Bilder der Messe haben wir ja auch noch, erstmal die beiden, Ali und Alex, Ihr Stand wurde quasi immer überfallen, daher mal ein leichter Schwächeanfall vom Alex 😉

aura_design_studio_01

Schaut euch nur mal die Auswahl an, da war schon echt viel dabei, aber die beiden haben da noch viel mehr drauf und das Design ist der Hammer…

aura_design_studio_02

Hier wird sehr viel wert auf Design gelegt, was bei den beiden ja normal ist, daher ja auch aura-designstudio.de

aura_design_studio_03

Wirklich ein Traum diese Acryl Aquarien und besonders die Unterschränke und Stände… Aber kommen wir nun zum Live Scape vom Oliver Lindemann für die Jungs von Aura-Designstudio.de

aura_design_studio_04

aura_design_studio_05

Ahhhhh, da hat der Oliver aber zwei nette Bäumchen gefunden, wir mussten da eben schnell Improvisieren 😉

aura_design_studio_06

aura_design_studio_07

Das Scape ist doch verdammt gut geworden für den Trubel da, ich finde es sehr schick 😉

aura_design_studio_08

Die Firma Daytime hat uns hier noch ganz Spontan auf der Messe eine Lampe zusammen gebaut, Jungs Ihr seit TOP ! Dank an DayTime !!!!

aura_design_studio_09

Ist doch Super geworden, also Ihr könnt gespannt sein, da kommt noch viel mehr , versprochen 😉

Aura_Snap

Vielen Dank an alle Beteiligten !!!!!!

Und zu guter letzt kommt hier noch das Video welches wir für euch erstellt haben, da im Hintergrund abgebaut wurde, muss ich den schlechten Ton entschuldigen, aber ging nicht besser.

Gruß, euer Oliver und Mark

 

 

3,471 total views, 2 views today

Mark Flato

Author: Mark Flato

Share This Post On